posted in

Eigenverantwortlich gesund

Hallo zusammen, hier stand, bevor ich mich für einen Text entschieden haben "Was geht Ihnen durch den Kopf" - eigentlich in dem Moment gar nix, nur, dass ich mich gerne vorstellen möchte - also mach' ich das mal hier.
Ich habe mich dem Thema "Gesundheit" verschrieben und wie wir damit eigenverantwortlich umgehen können, das kann jeder lernen, dafür muss man kein Fachmann sein. Mein Fokus ist Eigenverantwortung und Intuition, Bauchgefühl, Gespür für den eigenen Körper, Entwicklung eines Ich-Gefühls auf Körperebene, das ist den meisten Menschen abhanden gekommen.
Wie gehst Du mit Deinem Körper um und was tust Du intuitiv, damit es Deiner Seele und Deinem Körper gut geht?

posted in

Moin, ich bin Reinhard aus Gütersloh in OWL.

Ich heiße Reinhard. Ich bin 74 Jahrd als und seit 1987 Unternehmer. Ich habe ein Marktforschungs Teststudio aufgebaut und über Jahrzehnte geführt. Vor sieben Jahren bin ich ins Online Marketing eingestiegen. Erst im Network Marketing. Dort habe ich Teams aufgebaut und gesehen, wie schwer vielen der Einstieg im Internet fällt. Später habe ich Affiliate Marketing entdeckt und meine Leidenschaft für digitale Tools und Automatisierung gefunden.

posted in

💫 Claudi Meyer – wo Strategie auf Seele trifft.

Verkaufen war für mich nie nur eine Zahl – es war schon immer Psychologie, Energie und Verbindung. Ich komme aus dem Telesales, habe hunderte Gespräche geführt, tausende Menschen gehört – und irgendwann verstanden: Die Stimme verkauft erst, wenn der Mensch dahinter echt ist.

Heute verbinde ich meine Erfahrungen – und lebe das, was ich liebe: Onlinebusiness – klar, frei und grenzenlos..
Ich baue Strukturen, die skalieren, Systeme, die verbinden, und helfe Menschen, sich digital ein Fundament zu schaffen, das sie trägt und weiterentwickeln lässt. Denn Erfolg entsteht nicht im Außen – sondern da, wo du dich entscheidest, neu zu denken. 🧠✨

Ich liebe es, Grenzen zu sprengen, Prozesse zu automatisieren und Menschen dabei zu begleiten, ihr eigenes Spiel zu gewinnen.
Denn eines habe ich gelernt: Wenn du verstehst, wie du denkst – kannst du alles verändern, was du lebst. 

💎 Erfolg ist kein Zufall – er ist das Ergebnis klarer Entscheidungen, mutiger Schritte und der Bereitschaft, Neues zu denken. 🚀

Scroll to load more

Back

posted in

Vorstellung

Moin, ich bin Reinhard aus Gütersloh in OWL.

Ich heiße Reinhard. Ich bin 74 Jahrd als und seit 1987 Unternehmer. Ich habe ein Marktforschungs Teststudio aufgebaut und über Jahrzehnte geführt. Vor sieben Jahren bin ich ins Online Marketing eingestiegen. Erst im Network Marketing. Dort habe ich Teams aufgebaut und gesehen, wie schwer vielen der Einstieg im Internet fällt. Später habe ich Affiliate Marketing entdeckt und meine Leidenschaft für digitale Tools und Automatisierung gefunden.